Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Altersarmut steigt rasant an

Altersarmut steigt rasant an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Altersarmut steigt rasant an

Altersarmut bedroht immer mehr alte Menschen: Grundsicherung auf Rekordstand. Tja, das Problem eines Niedriglohnlandes bei dem die besten Arbeitgeber des Universums leider nicht genug Geld für Arbeit aufbringen können.

Das ist jetzt erst der Anfang, das werden noch viele mehr. Anonyme Massengräber werden im reichen Deutschland bald wieder normal sein.

Man kann es als neuen Ansporn sehen: wer sein ganzes Leben fleißig für den Wohlstand für Andere arbeitet, nicht aufmuckt und seine Klappe hält, der bekommt vielleicht kein anonymes Massengrab. An Großzügigkeit doch kaum zu überbieten, oder?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Interview mit Threema-Marketing Chef
Politikwelt

Interview mit Threema-Marketing Chef

Der sichere Messenger Threema aus der Schweiz ist das Thema des Interviews mit Marketing-Leiter Roman Flepp von Threema: Threema besser als die Konkurrenz?. Es geht um neue...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl