Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spielebranche geht es gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spielebranche geht es gut

Auch in der Corona-Krise wurde mit Videospielen Geld verdient – warum auch nicht. Nintendo hat dies am stärksten an der Switch bemerkt. Statista hat mal die Umsätze der Spielebranche nach Länder sortiert:

Infografik: Wo mit Videospielen am meisten Geld verdient wird | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Die meisten Länder, abgesehen von USA und China, haben also noch Luft nach oben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fortnite Season 6 News
Spielewelt

Fortnite Season 6 News

Mit einer neuen Aktion will Epic Games Fans von Fortnite Battle Royale belohnen, die Videos und andere Inhalte teilen: Epic belohnt „Creators“. Also nicht den Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Ghostbusters World AR
Spielewelt

Ghostbusters World AR

Werden wir dieses Jahr noch AR-Geister jagen? Ghostbusters World – AR-Spiel für Android und iOS kommt 2018. Also neben Harry Potter AR nun also noch Geister jagen in AR....

Posted on by Frank Stohl