Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mehr Werbeanrufe 2020

Die Beschwerden über unerlaubte Werbeanrufe und Rufnummernmissbrauch sind 2020 angestiegen: Mehr als 63.000 Beschwerden über unerlaubte Werbeanrufe 2020. Also wenn 63.000 Menschen sich unberechtigt Geld vom Finanzamt holen würde, gäbe es da schnell ein Gesetz.

Ich kann da nur die App Tellows empfehlen. Da werden mehrere tausend bekannte Nummern, die durch die Community gesammelt werden, im Telefonbuch als böse eingetragen, und dann geht man da gar nicht mehr hin.

‎tellows Caller ID & Blocker
‎tellows Caller ID & Blocker
Entwickler: Netzberater
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Neue Schilder für autonome Autos
Weltgeschehen

Neue Schilder für autonome Autos

Neue Technik auf dem von Bundesminister Alexander Dobrindt initiierten Digitalen Testfeld Autobahn: Teststrecke auf der A9 erhält neue Schilder für das automatisierte Fahren....

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl