Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Harald Lesch über Deepfakes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Harald Lesch über Deepfakes

Das Ding mit den manipulieren Videobilder wird immer besser. Es fehlt eigentlich nur noch das Selbe in Sachen Audio und Stimmen-Immitation, dann darf man keinem Video mehr trauen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl
Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl