Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hilft Bildung?

Angeblich benötigen wir alle mehr Bildung, um Falschmeldungen zu erkennen: Bildung ist nicht das Allheilmittel gegen Falschmeldungen!

Natürlich ist Bildung kein Allheilmittel, aber eine verdammt wichtige Basis für so ziemlich viel. Je weniger Bildung, desto mehr Gefühl – und wo schräge Meinung schon heute enden, sehen wir ja gerade live und in Farbe.

Die vermittelte Bildung muss natürlich auch greifen. Nur auswendig lernen gilt da nicht…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl