Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokale Lieferdienste bleiben Stark


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lokale Lieferdienste bleiben Stark

Über eine App Essen bestellen und bezahlen, ein großes Ding weltweit, jedoch nicht in Deutschland: Lokale Dienste fordern Lieferando heraus. In Deutschland herrscht noch die Macht des Telefons.

„Die Kunden möchten den persönlichen Kontakt zu uns aufrechterhalten und uns unterstützen, denn mit der Globalisierung ist alles so anonym und unpersönlich geworden“

„Unser größter Konkurrent in Deutschland ist das Telefon“

Tja.

Related Articles

Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl