Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NSU2.0-Täter gefasst?

Der 53-jährige erwerbslose Mann deutscher Staatsangehörigkeit stehe im dringenden Verdacht: NSU 2.0: Polizei nimmt mutmaßlichen Verfasser fest. dann bleibt jetzt nur noch zu klären, wie ein Erwerbsloser Mensch an Polizeiinterne Daten kommt:

Heikel war der Fall auch deswegen, weil der oder die Täter sich offenbar Insiderwissen der Polizei zunutze machen konnten. Der Verdächtige sei zu keinem Zeitpunkt Bediensteter einer Polizeibehörde gewesen, heißt es in der Mitteilung.

Also da könnte man nochmals nachforschen.

Related Articles

Feuerwerk: Feinstaub fördert Covid19
Politikwelt

Feuerwerk: Feinstaub fördert Covid19

Einsatzkräfte entlasten, aber auch Gruppenbildungen vermeiden: Unions-Länder lehnen Böllerverbot ab. Also nichts Neues im Staate in diesem Jahr. Abgesehen von den...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl