Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrofahren in Deutschland zu teuer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrofahren in Deutschland zu teuer?

Die Akzeptanz für Elektromobilität in Europa wächst, jedoch in Deutschland gebremst: Nirgendwo in Europa ist Elektroautofahren teurer als bei uns.

Da fällt uns der teurere Strom wieder auf die Füße. also warum auch immer Strom in Deutschland schon stets ein hohes Niveau hatte, aber die Banker wollen halt auch öfters eine neue Yacht.

Abgesehen davon freuen sich zwei Industriebereiche, wenn wir beim Verbrennungsmotor bleiben. Warum soll der Wechsel nochmal günstig sein, wenn wir doch bei der traditionellen Technik mehr verdienen.

Related Articles

Planet mit Magnetfeld entdeckt
Weltgeschehen

Planet mit Magnetfeld entdeckt

Endlich Beweis für Aliens? Signale eines fremden Planeten – „Deutlicher Hinweis, dass wir hier vielleicht etwas haben“ Nein, es geht um ein Magnetfeld. Was positiv ist für...

Posted on by Frank Stohl
Zombie-Bioroboter-Würmer
Weltgeschehen

Zombie-Bioroboter-Würmer

Nur falls sich jemand in der Zukunft fragt, wie die Menschheit von riesigen Raketenwürmer vernichtet werden konnte – so hat es angefangen: Forscher verwandeln Würmer in...

Posted on by Frank Stohl