Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Riester-Rente lohnt sich weniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Riester-Rente lohnt sich weniger

Also zu beginn von Riester hielt ich schon wenig von der Aufstockung derb Rente. meine Überzeugung war, dass bis zur Inansprichnahme der Rente, die Riester-Rente sich irgendwie ganz auflöst in der staatlichen Rente. Einen Schritt haben wir nun bereits: Riester- und Rürup-Rente – Durch Zwangsversicherung zur Rentenkürzung.

Wir sollten bei der Rente weniger auf die Profite der Firmen achten, sondern darauf, dass Menschen auch eine Rente bekommen. Also nur so als Gedanke.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl