Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bargeldlos bezahlen wird besser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bargeldlos bezahlen wird besser

Bezahlen ohne Schein und Münze hat im Corona-Jahr einen Schub erfahren: Potenzial zum bargeldlosen Bezahlen noch nicht ausgeschöpft. Also es wurde indenting besser geworden.

Vor Corona war es bei Bäckereien völlig normal mit Bargeld oder maximal einer Bäckerei-Guthabenkarte zu zahlen, also da hat sich einiges getan.

In Supermärkten, Tankstellen und so ging es ja schon so, allerdings bezahlen seit Corona deutlich mehr Bargeldlos, wobei dort auch noch viele mit Giro-Card (früher bekannt unter EC-Karte) mit PIN am Start sind.

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl