Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bargeldlos bezahlen wird besser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bargeldlos bezahlen wird besser

Bezahlen ohne Schein und Münze hat im Corona-Jahr einen Schub erfahren: Potenzial zum bargeldlosen Bezahlen noch nicht ausgeschöpft. Also es wurde indenting besser geworden.

Vor Corona war es bei Bäckereien völlig normal mit Bargeld oder maximal einer Bäckerei-Guthabenkarte zu zahlen, also da hat sich einiges getan.

In Supermärkten, Tankstellen und so ging es ja schon so, allerdings bezahlen seit Corona deutlich mehr Bargeldlos, wobei dort auch noch viele mit Giro-Card (früher bekannt unter EC-Karte) mit PIN am Start sind.

Related Articles

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl