Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bargeldlos bezahlen wird besser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bargeldlos bezahlen wird besser

Bezahlen ohne Schein und Münze hat im Corona-Jahr einen Schub erfahren: Potenzial zum bargeldlosen Bezahlen noch nicht ausgeschöpft. Also es wurde indenting besser geworden.

Vor Corona war es bei Bäckereien völlig normal mit Bargeld oder maximal einer Bäckerei-Guthabenkarte zu zahlen, also da hat sich einiges getan.

In Supermärkten, Tankstellen und so ging es ja schon so, allerdings bezahlen seit Corona deutlich mehr Bargeldlos, wobei dort auch noch viele mit Giro-Card (früher bekannt unter EC-Karte) mit PIN am Start sind.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Kinderbuch-Tipp: Das Neinhorn
Medienwelt

Kinderbuch-Tipp: Das Neinhorn

Von dem Kleinkünstler Marc-Uwe Kling gibt es das neue Kinderbuch „Das Neinhorn“. Zusammen mit Astrid Henn, die schon vorherige Bücher von Kling illustriert hat, gibt es nun ein...

Posted on by Frank Stohl
Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab
Technikwelt

Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab

Wie futurezone berichtet, warnen Experten vor einer Schwachstelle durch Malware, die sich im Betriebssystem von Android-Smartphones versteckt: Versteckter Virus infiziert 25...

Posted on by Frank Stohl