Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Autonomes Exoskelett

Das Ende des Rollators ist Nahe: Forscher entwickeln autonomes KI-Exoskelett für gehbehinderte Menschen. Denn wenn wir eines in der Zukunft nicht haben sollten: Rollator mit Bluetooth.

Denn ein smartes elegantes Exoskelett könnte viele Bürden des Alters aufheben.

Related Articles

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl