Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Frauen in den Weltraum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Frauen in den Weltraum

Elf Männer flogen bisher aus Deutschland ins All: Wir brauchen gute Repräsentanz der Gesellschaft bei Astronauten. Nun bei 11 Personen ist Ausgewogenheit schwierig, da die Qualifikation auch hoch sein muss.

Was meint er damit für die Zukunft? Auch eine Reinigungskraft, Politiker und Manager zur ISS?

Nettes Interview.

Related Articles

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl
„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl