Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tinder und der Background-Check


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tinder und der Background-Check

Die Non-Profit-Organisation Garbo sammelt Berichte über Gewalt und Missbrauch, darunter Klageschriften und Verurteilungen: Tinder-Dates lassen sich demnächst per Backgoundcheck absichern. Wer also für Starftaten verurteilt wurde, das bekommen nun die Tinder-Kontakte mit.

Da war der Film „Amazonen auf dem Mond“ (1984) doch sehr Zukunftssicher:

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Ein Abo für Alles
Apfelwelt

Ein Abo für Alles

Jedes Jahr ein neues iPhone, monatlich den iCloud-Speicher zahlen, dazu noch ein bisschen Netflix, ein Analyst spekuliert über ein Monster-Abo: Hardware und Dienste in einem Abo....

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous
Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl