Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto bei Audi stockt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto bei Audi stockt

Sachen gibt es: Artemis-Elektroautoprojekt bei Audi stockt. Das waren übrigens die, die über den holprigen Start von Tesla lachten. Nun müssen sie eher bangen es nicht ganz zu vergeigen.

Inzwischen ist der Trend zum Elektroauto auch in Deutschland ein wenig in Schwung gekommen, es fehlen halt nur noch die Autos. der deutschen Hersteller. Ha Ha.

Related Articles

Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl
Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl