Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jobs vs. Gates – Epic Rap Battle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jobs vs. Gates – Epic Rap Battle

Hier gibt es ein Video zum dem großen Kampf von 30 Jahre:

Das muss man ja heute fast erklären, die Geschichte kennt ja kaum noch einer. Also kurz zusammengefasst:

Als Steve Jobs bei Xerox Parc Ideen einer grafischen Benutzeroberfläche nahm, holte er Bill Gates mit Microsoft mit ins Boot wegen Office. Doch Bill Gates sah die GUI und machte Windows daraus, seit dem waren die sich nicht mehr grün.

Später rettete Bill Gates noch Apple als Steve zurück zu Apple kam und sie waren halbwegs keine Feinde mehr.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl