Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erkältungsmittel kaum nachgefragt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erkältungsmittel kaum nachgefragt

In der Pandemie halten die Menschen mehr Abstand zueinander und achten stärker auf Hygiene: Geschäft mit Erkältungsmitteln bricht ein. Zu Beginn der Corona-Pandemie hatten Experten noch Angst, die normalen Erkrankungen könnten noch dazu kommen. Kam es aber nicht.

Wie auch? Wie haben sportlich die Hürde für Viren und Bakterien ganz hoch gelegt und es ist faszinierend, e gibt weniger Ansteckungen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl