Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erkältungsmittel kaum nachgefragt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erkältungsmittel kaum nachgefragt

In der Pandemie halten die Menschen mehr Abstand zueinander und achten stärker auf Hygiene: Geschäft mit Erkältungsmitteln bricht ein. Zu Beginn der Corona-Pandemie hatten Experten noch Angst, die normalen Erkrankungen könnten noch dazu kommen. Kam es aber nicht.

Wie auch? Wie haben sportlich die Hürde für Viren und Bakterien ganz hoch gelegt und es ist faszinierend, e gibt weniger Ansteckungen.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl