Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eMail bleibt unsicher

Die Hacks von Exchange-Servern zeigen bekannte Probleme mit E-Mails: Ohne E-Mail wäre das nicht passiert. Leider hat sich die deutsche Industrie erst von Fax getrennt und setzt nun auf eMail.

An sich ist eMail irgendwann in den 2010er gestorben. Da haben die Messenger übernommen und das ist gut so.

Man sollte Messenger nun endlich aus dem Loch des Chats holen und mehr Möglichkeiten geben, dann wird das schon.

Wo wir gerade dabei sind alte Dinge wegzulegen: Passwörter sind so passé.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl