Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Hot Tube Streams“ in der Kritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Hot Tube Streams“ in der Kritik

Sex verkauft sich und in „Hot Tub Streams“ präsentieren sich Streamerinnen in Badeanzügen: Streamerin kritisiert Frauen, die sich auf Twitch in heißen Wannen filmen. Nicht anschauen hilft da…

Nur weil manche Streamerinnen das machen, bringt das andere Streamerinnen in eine Situation, in der sie Bullshit erleben. Das regt mich echt auf.

Okay, das war zu erwarten. Weil sich eine Frau fast nackt präsentiert, dürfen sich die restlichen wohl anhören, warum sie so prüde sind. Welch ein Kindergarten…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl