Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Altersarmut wird immer größer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Altersarmut wird immer größer

Knapp jeder dritte Vollzeitarbeitnehmer in Deutschland muss aktuell nach 45 Berufsjahren mit weniger als 1100 Euro Rente pro Monat auskommen: Millionen Beschäftigten droht Altersarmut. Es gibt immer noch Menschen die denken, von Arbeit kann man leben.

Wer das will sollte ein wenig Korrupt sein und sich stets mehr nehmen als im zusteht. Ein Konzept das die CDU/CSU super findet und deshalb wird sich solange auch nichts tun.

Erst müssen die Letztwähler mit viel zu viel Geld sterben, dann wird sich was tun.

In der Corona-Krise hat man auch gesehen: je höher das Geld, desto irrelevanter die Tätigkeit.

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit der Alterspflege wird, wenn Menschen dort gepflegt werden wollen, die nicht 100.000 Euro in Bar haben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl