Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland stören Protestaufrufe auf Twitter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland stören Protestaufrufe auf Twitter

Damit bestimmte verbotene Inhalte gelöscht werden, will Russland die Twitter-Nutzung bremsen: Wegen illegaler Inhalte – Russland bremst Twitter. Russland hat ein herz für illegale Inhalte?

Aufrufe zu illegalen Protesten verboten

Ah, nicht Inhalte im klassischen Sinne, sondern eher illegale Meinungen.

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl