Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Trabis als Teslas unterwegs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Trabis als Teslas unterwegs

Auf deutschen Straßen fahren laut einer Auswertung der Zulassungsstatistik aktuell mehr Trabis als Teslas: In Deutschland sind mehr Trabis als Teslas unterwegs. Ein Fun-Fact, mehr auch nicht.

Man könnte nun wetten: wann fahren in Deutschland mehr autonome Autos als Autos von deutschen Hersteller?

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl