Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon und die E-Vans für Paketzustellung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon und die E-Vans für Paketzustellung

Amazon will ja bald auch in Deutschland seine Pakete selbst ausliefern: Rivian will in Europa E-Vans für Amazon herstellen. Also gleich eine Flotte aufbauen, die gar kein Verbrenner mehr hat.

Also wenn Amazon nicht nur beim ausliefern sondern auch beim Personal so zukunftsorientiert handeln würde, dann hätte dies was.

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Guardians of the Galaxy 2 in 8K
Filmwelt

Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby...

Posted on by Frank Stohl