Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Guardians of the Galaxy 2 in 8K


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby Atmos-Sound. Oh weh, das könnte übel enden. Warum? Nun, dem ersten Teil traute Sony wenig zu und so gab es wenig Geld, aber dafür viel Story.

guardians-galaxy-2-logo

Nun hat der zweite Teil zu viel Technik von Sony – ob es dann eine typische Superhelden-Flach-Story wird?

Related Articles

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl