Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Guardians of the Galaxy 2 in 8K


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby Atmos-Sound. Oh weh, das könnte übel enden. Warum? Nun, dem ersten Teil traute Sony wenig zu und so gab es wenig Geld, aber dafür viel Story.

guardians-galaxy-2-logo

Nun hat der zweite Teil zu viel Technik von Sony – ob es dann eine typische Superhelden-Flach-Story wird?

Related Articles

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes
Filmwelt

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer verspricht...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl