Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Guardians of the Galaxy 2 in 8K


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby Atmos-Sound. Oh weh, das könnte übel enden. Warum? Nun, dem ersten Teil traute Sony wenig zu und so gab es wenig Geld, aber dafür viel Story.

guardians-galaxy-2-logo

Nun hat der zweite Teil zu viel Technik von Sony – ob es dann eine typische Superhelden-Flach-Story wird?

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl