Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amri V-Mann bleibt geheim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amri V-Mann bleibt geheim

Die Regierung will nicht, dass ein V-Mann-Führer des Verfassungsschutzes im Amri-Untersuchungsausschuss aussagt: V-Mann-Führer bleibt geheim. Na was soll uns das sagen?

Die Umstände gäben Grund zur Besorgnis, dass der Betroffene und auch andere Quellen bei einer Zeugenbefragung das Vertrauen in die Geheimhaltung ihrer Identität verlieren und die Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz beenden könnten.

Na hoffentlich, hat ja nicht viel genutzt der V-Mann, der Anschlag fand statt. Allerdings gibt es Berichte, die Amri vom V-Mann angestiftet gewesen zu sein. Also da würde ich auch ungern aussagen.

Das ganze spricht nicht für eine lupenreine Demokratie. Vor allem die Geheimdienste scheinen ihre eigenes Ding zu machen.

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl