Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amri V-Mann bleibt geheim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amri V-Mann bleibt geheim

Die Regierung will nicht, dass ein V-Mann-Führer des Verfassungsschutzes im Amri-Untersuchungsausschuss aussagt: V-Mann-Führer bleibt geheim. Na was soll uns das sagen?

Die Umstände gäben Grund zur Besorgnis, dass der Betroffene und auch andere Quellen bei einer Zeugenbefragung das Vertrauen in die Geheimhaltung ihrer Identität verlieren und die Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz beenden könnten.

Na hoffentlich, hat ja nicht viel genutzt der V-Mann, der Anschlag fand statt. Allerdings gibt es Berichte, die Amri vom V-Mann angestiftet gewesen zu sein. Also da würde ich auch ungern aussagen.

Das ganze spricht nicht für eine lupenreine Demokratie. Vor allem die Geheimdienste scheinen ihre eigenes Ding zu machen.

Related Articles

Spielehersteller bekommen doch Förderung
Politikwelt

Spielehersteller bekommen doch Förderung

Die Games-Unternehmen in Deutschland können aufatmen – die monatelange Hängepartie um die Förderung der als besonders innovativ geltenden Branche ist beendet: Bundesregierung will...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl