Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amri V-Mann bleibt geheim


Frank Stohl
@frankstohl
Amri V-Mann bleibt geheim

Die Regierung will nicht, dass ein V-Mann-Führer des Verfassungsschutzes im Amri-Untersuchungsausschuss aussagt: V-Mann-Führer bleibt geheim. Na was soll uns das sagen?

Die Umstände gäben Grund zur Besorgnis, dass der Betroffene und auch andere Quellen bei einer Zeugenbefragung das Vertrauen in die Geheimhaltung ihrer Identität verlieren und die Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz beenden könnten.

Na hoffentlich, hat ja nicht viel genutzt der V-Mann, der Anschlag fand statt. Allerdings gibt es Berichte, die Amri vom V-Mann angestiftet gewesen zu sein. Also da würde ich auch ungern aussagen.

Das ganze spricht nicht für eine lupenreine Demokratie. Vor allem die Geheimdienste scheinen ihre eigenes Ding zu machen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl