Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

James Bond mit aktuellen Smartphone


Frank Stohl
@frankstohl
James Bond mit aktuellen Smartphone

Szenen des kommenden James-Bond-Films sollen teils neu gedreht werden: 007 soll nicht mit altem Smartphone herumlaufen. Durch die dauernde Verschiebung des Filmes hat da nun James Bond nicht das neuste Nokia – das geht gar nicht.

Es werden Szenen also neu gedreht um eben einen James Bond zu haben der nicht von Wish kommt, sondern ein solider aktueller Bond.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl