Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nicht alle Klemmbausteine sind LEGO


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nicht alle Klemmbausteine sind LEGO

Also irgendwie will sich LEGO beim Abstieg vom Thron noch unbeliebt machen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also unterhaltender kann man dies nicht kommentieren. Für LEGO eher ein Schuß ins Knie…

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl