Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es wird eng in der Umlaufbahn


Frank Stohl
@frankstohl
Es wird eng in der Umlaufbahn

SpaceX ist bereits dabei, ein Satelliten-Internet aufzubauen, Amazon hat das vor: SpaceX und Amazon streiten um Satelliten-Umlaufbahnen. Es wird eindeutig voll da oben.

Also egal ob die Satelliten klein sind, es sind einfach zu viele.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl