Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch und der Joy-Con-Drift


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch und der Joy-Con-Drift

Es gibt bei der Nintendo Switch das problem, dass die Sticks von den abnehmbare Controlelr (Joy Con) lenken ohne das diese berührt werden. Allerdings nach einem Jahr. Nun kommt die Forderung, eine Erweiterung der Garantie auf 2 Jahre festzulegen:

Nun, es kommt halt auch darauf an, wie damit umgegangen wird. Okay, die Joy Cons sollen anfällig dafür sein, dann sollte Nintendo eher alle tauschen und in Zukunft das Produkt besser machen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl