Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984


Frank Stohl
@frankstohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich...

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr in der Stadtbibliothek Stuttgart im Café LesBar (also nicht im Keller und mit Internet). Die Serie beginnt mit dem Klassiker 1984 von George Orwell.

1984

Wer also heute spontan noch nichts vor hat, das wird bestimmt auf hohem Niveau verdammt unterhaltend.

Das nächste No-Spy-Camp ist übrigens am 19. bis 21. Mai 2017. Datum frei halten.

Related Articles

Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl