Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich...

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr in der Stadtbibliothek Stuttgart im Café LesBar (also nicht im Keller und mit Internet). Die Serie beginnt mit dem Klassiker 1984 von George Orwell.

1984

Wer also heute spontan noch nichts vor hat, das wird bestimmt auf hohem Niveau verdammt unterhaltend.

Das nächste No-Spy-Camp ist übrigens am 19. bis 21. Mai 2017. Datum frei halten.

Related Articles

Vodafone und sichere eMails
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl
Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl