Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brauchen wie neue Icons?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brauchen wie neue Icons?

Google hat mit dem „neuen“ Icon-Design in diesem Jahr einen Höhepunkt geschaffen: Ein Wunsch für 2021 – Bessere Icons. Ja, das ist ein Dilemma, bei Android mehr als bei iOS.

Wie wäre es, wenn die Icon-Farbe nach Kategorien grob sortiert wären. Musik rot, Messenger grün, eMail blau, Tools grau, Foto mehrfarbig, große Anwendungen violet, Spiele schwarz. Wobei dies grob ja schon stattfindet.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl