Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brauchen wie neue Icons?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brauchen wie neue Icons?

Google hat mit dem „neuen“ Icon-Design in diesem Jahr einen Höhepunkt geschaffen: Ein Wunsch für 2021 – Bessere Icons. Ja, das ist ein Dilemma, bei Android mehr als bei iOS.

Wie wäre es, wenn die Icon-Farbe nach Kategorien grob sortiert wären. Musik rot, Messenger grün, eMail blau, Tools grau, Foto mehrfarbig, große Anwendungen violet, Spiele schwarz. Wobei dies grob ja schon stattfindet.

Related Articles

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl