Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Photovoltaik auf dem Vormarsch?


Frank Stohl
@frankstohl
Photovoltaik auf dem Vormarsch?

Solarenergie hat einen bemerkenswerten Rekord gesetzt: Photovoltaik billigste Stromquelle in der Geschichte. Günstiger als Atomstrom und ohne Jahrtausendelangem Müll?

Mehr Windkraft und Solarenergie, das hätte was. Schade das wir die deutsche Solarwirtschaft dem Atomstrom politisch geopfert haben und für Windräder keinen Platz haben. Das ist jetzt natürlich blöd.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl