Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das war 2020. Endlich.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das war 2020. Endlich.

Also was das Jahr 2020 angeht, so vergessen wir es mal ganz schnell. Denn 2021 wird bestimmt besser, auch wenn es erstmal wie 2020 anfängt. Erst 2025 wird richtig übel 🤣

Aber jetzt erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bildquelle: Larisa-K

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl
Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl