Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das war 2020. Endlich.

Das war 2020. Endlich.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das war 2020. Endlich.

Also was das Jahr 2020 angeht, so vergessen wir es mal ganz schnell. Denn 2021 wird bestimmt besser, auch wenn es erstmal wie 2020 anfängt. Erst 2025 wird richtig übel 🤣

Aber jetzt erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bildquelle: Larisa-K

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl