Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI will nicht impfen

Wir Menschen tuen uns ja schon schwer mit der Reihenfolge des impfens: Uniklink Stanford sollte nur 7 Ärzte direkt impfen. Die hatten eine KI, die auf diese grandiose Idee kam.

Ich würde mal sagen, nur jeder Algorithmus ist so gut wie seine Formel.

Anderseits könnte man sagen: dies ist der Beginn des Kampfes Mensch gegen Maschine?

Related Articles

Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl