Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI will nicht impfen

Wir Menschen tuen uns ja schon schwer mit der Reihenfolge des impfens: Uniklink Stanford sollte nur 7 Ärzte direkt impfen. Die hatten eine KI, die auf diese grandiose Idee kam.

Ich würde mal sagen, nur jeder Algorithmus ist so gut wie seine Formel.

Anderseits könnte man sagen: dies ist der Beginn des Kampfes Mensch gegen Maschine?

Related Articles

Google stampft Tablets ein
Apfelwelt

Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?...

Posted on by Frank Stohl
Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl