Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI will nicht impfen

Wir Menschen tuen uns ja schon schwer mit der Reihenfolge des impfens: Uniklink Stanford sollte nur 7 Ärzte direkt impfen. Die hatten eine KI, die auf diese grandiose Idee kam.

Ich würde mal sagen, nur jeder Algorithmus ist so gut wie seine Formel.

Anderseits könnte man sagen: dies ist der Beginn des Kampfes Mensch gegen Maschine?

Related Articles

Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl
Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl