Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Fotos ab 2021 nicht mehr gratis


Frank Stohl
@frankstohl
Google Fotos ab 2021 nicht mehr gratis

Vor einem JAhr mit unendlich Fotos auf Android-Smartphones durch die Google Cloud werben, und nun ein Abo daraus machen: Unbegrenzter Speicher ab 2021 nicht mehr kostenlos. Das ist nicht nett.

Damals machte man die Cloud zu Nutze, dass Smartphones im günstigen Bereich wenig Speicher hatte. Nun kommen da 28 Milliarden Fotos der Nutzer zusammen.

Google rechnet ab dem 1. Juni 2021 den Foto-Speicher nun auf den Cloud-Speicher an. Da sind 15 GB gratis, jedoch teilt man dies mit anderen Apps.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl