Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Fotos ab 2021 nicht mehr gratis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Fotos ab 2021 nicht mehr gratis

Vor einem JAhr mit unendlich Fotos auf Android-Smartphones durch die Google Cloud werben, und nun ein Abo daraus machen: Unbegrenzter Speicher ab 2021 nicht mehr kostenlos. Das ist nicht nett.

Damals machte man die Cloud zu Nutze, dass Smartphones im günstigen Bereich wenig Speicher hatte. Nun kommen da 28 Milliarden Fotos der Nutzer zusammen.

Google rechnet ab dem 1. Juni 2021 den Foto-Speicher nun auf den Cloud-Speicher an. Da sind 15 GB gratis, jedoch teilt man dies mit anderen Apps.

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl