Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Honda mit autonome Autos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Honda mit autonome Autos

Während deutsche Autobauer so gar nicht an autonome Autos glaubt: Honda will Anfang 2021 bereits Level 3 bieten. So bis Level 2 ist es mehr ein Assistent, aber nun wird es dann doch spannend.

Ein Auto, welches Level 3 unterstützt, setzt dann zum Beispiel selbst den Blinker, wechselt selbst die Spur und fährt „automatisch“ zum Zielort. Allerdings klappt das weiterhin nur in ausgewählten Gebieten und der Fahrer muss das System zwar nicht dauerhaft überwachen, allerdings jederzeit eingreifen können.

Wir wollen also zu Level 4 Autos. Aber Level 3 ist schon mal ganz gut.

Related Articles

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl