Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Daimler will schrumpfen

Es fing mal in einem Schuppen an, wurde dann ganz groß – und nun? Daimler wird bald „ein kleineres Unternehmen“ sein. Gesundschrumpfung ist wohl angesagt.

Wenn derb Trend zum Elektrofahrzeug anhält, dann hat Daimler deutlich weniger zu tun. So ein Elektrofahrzeug hat deutlich weniger Teile und ist auch einfacher zu bauen.

Mercedes will sich nun also kleiner machen, um nicht am Wasserkopf pleite zu gehen: Kürzere Arbeitszeit, weniger Lohn.

Related Articles

Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl