Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spanische Grippe und Corona


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spanische Grippe und Corona

Also die Grippewelle vor 100 Jahren sagt uns sehr viel über Corona: Lehren aus der Spanischen Grippe. Die Armee-Ausbildungs-Stützpunkte vor Hundertjahren waren dieses mal Ischgl.

Vor allem über die Folgen der Pandemie kann man lernen und nicht die Fehler von vor 100 Jahren wiederholen.

Related Articles

Nordkorea schrumpft
Politikwelt

Nordkorea schrumpft

Wie in China schrumpft die Bevölkerung in Nordkorea: Kim Jong Un heult wegen niedriger Geburtenrate. Ein Dilemma. Aber so ist es halt mit Säugetieren in der Gefangenschaft, die...

Posted on by Frank Stohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl