Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple AirTags in iOS14.3 Beta


Frank Stohl
@frankstohl
Apple AirTags in iOS14.3 Beta

Lange kündigen sich die AirTags von Apple an, aber irgendwie wollten sie die bisher nicht bringen. In der Beta zu iOS14.3 tauchten nun neue Hinweise auf: Code deutet Funktionsumfang von AirTags und Dritthersteller-Tags an. Ja, nicht nur die Apple eigenen Tags werden unterstützt, sondern auch andere.

Wir werden wohl die praktischen AirTags erst im nächsten Jahr zu sehen bekommen. Hoffentlich legen die keine Ladematte hin.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl