Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Sender Tele 5 wird „Very Disco“


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Sender Tele 5 wird „Very...

Nach der Übernahme des TV-Senders Tele5 durch Discovery geht es nun leicht verändert weiter: So präsentierte sich Tele 5 nach der Übernahme. Geschäftsführer Kai Blasberg ist ja bereits gegangen und somit ist Zeit für Veränderung.

Tele 5 soll weiterhin ein bisschen anders, ein bisschen verrückter als andere Sender bleiben.

SchleFaZ bleibt also vorerst mal.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Trailer zur 2. Staffel von „Westworld“

Im Rahmen des Super Bowl 2018 präsentierte HBO einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von „Westworld“: Die erste Staffel war schon mal sehr gelungen, freuen wir uns auf den Start...

Posted on by Frank Stohl