Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues zu Beteigeuze

Der Stern Beteigeuze braucht noch etwas zur finalen Explosion: Supernova erst in 100.000 Jahren – Beteigeuze ist uns näher als angenommen. Allerdings ist dieser nur 530 Lichtjahre entfernt.

Also schon mal keine Sternenexplosion in der Nachbarschaft zu Weihnachten 2020.

Wenn ein Stern wie Beteigeuze mit 20 Sonnenmassen explodiert, dann sollte man sich da nicht in der Nähe aufhalten. Auch können gerichtete Strahlen Unheil im Universum verbreiten.

Related Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl