Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues zu Beteigeuze

Der Stern Beteigeuze braucht noch etwas zur finalen Explosion: Supernova erst in 100.000 Jahren – Beteigeuze ist uns näher als angenommen. Allerdings ist dieser nur 530 Lichtjahre entfernt.

Also schon mal keine Sternenexplosion in der Nachbarschaft zu Weihnachten 2020.

Wenn ein Stern wie Beteigeuze mit 20 Sonnenmassen explodiert, dann sollte man sich da nicht in der Nähe aufhalten. Auch können gerichtete Strahlen Unheil im Universum verbreiten.

Related Articles

Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl