Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gottschalk zurück in der ARD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gottschalk zurück in der ARD

Gibt es keine neuen Moderatoren oder warum muss der Gottschalk immer noch da sein? Thomas Gottschalk bekommt zwei neue Shows in der ARD. Aber der SWR nimmt halt gerne bewährtes.

Noch im Dezember kommt „2020 – Die Thomas Gottschalk Show“, die der SWR für das Erste produziert. Die Sendung soll sich um das im doppelten Wortsinn „ausgefallene“ Jahr 2020 drehen.

Ein Jahresrückblick mit allen Katastrophen lustig von einem Rentner moderiert?

In der neuen Primetime-Show reist Gottschalk mit jeweils vier prominenten Studio-Gästen aus unterschiedlichen Jahrzehnten in die Jahre ihrer Volljährigkeit, um diese musikalisch noch einmal hochleben zu lassen.

Na hoffentlich kommt das im Dritten.

Läuft die RTL Show mit Gottschalk, Jauch und Schöneberger eigentlich weiter? Also früher hätte es dies nicht gegeben.

Related Articles

11.22.63 auf Fox
Fernsehwelt

11.22.63 auf Fox

J. J. Abrams, der einst „Lost“ mit erfand und Regie bei Star Wars VII führte, bringt Mitte Februar in den USA seine neueste Serie „11.22.63 – Der Anschlag“ an den Start:...

Posted on by Frank Stohl
Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also...

Posted on by Frank Stohl