Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple vs. Epic Games geht weiter

Apple vs. Epic Games geht weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt nun: Apple sperrt „Mit Apple anmelden“ für Epic. Wer also sich bei Epic Games via „Mit Apple anmelden“ verwendet, der sollte sich das Passwort nun ändern, sonst geht nach dem 11. September 2020 keine Anmeldung mehr.

Okay, man kann via Epic Games sein Passwort zurücksetzen, aber das ist Aufwand und die angegebene eMail-Adresse muss stimmen.

Auf jeden Fall ist dies keine gute Aktion von Apple. Sie schmälern das Vertrauen in „Mit Apple anmelden“ und irgendwie fühlt es sich kindisch an.

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
AR-Spiel mit Dinsoaurier
Spielewelt

AR-Spiel mit Dinsoaurier

Der extreme Hype rund um Pokémon GO ist nicht unbemerkt geblieben: Jurassic World Alive – noch ein AR-Spiel im Stil von Pokémon GO. Da war Ingress dann wohl doch zu nerdig, wenn...

Posted on by Frank Stohl