Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Top-Manager verdienen weniger, aber immer noch viel zu viel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Top-Manager verdienen weniger, aber immer...

Es tut sich was in Sachen Einkommenschere: Dax-Vorstände verdienen weniger, aber immer noch 49-mal soviel wie ihre Mitarbeiter. Also jetzt nicht so viel, aber immerhin.

Alles was 20 mal mehr ist, ist übrigens für dass Unternehmen ungesund, verschafft aber den Chefs eine neue Jacht.

Related Articles

Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl
Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl