Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Top-Manager verdienen weniger, aber immer noch viel zu viel


Frank Stohl
@frankstohl
Top-Manager verdienen weniger, aber immer...

Es tut sich was in Sachen Einkommenschere: Dax-Vorstände verdienen weniger, aber immer noch 49-mal soviel wie ihre Mitarbeiter. Also jetzt nicht so viel, aber immerhin.

Alles was 20 mal mehr ist, ist übrigens für dass Unternehmen ungesund, verschafft aber den Chefs eine neue Jacht.

Related Articles

Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab...

Posted on by Frank Stohl