Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Top-Manager verdienen weniger, aber immer noch viel zu viel


Frank Stohl
@frankstohl
Top-Manager verdienen weniger, aber immer...

Es tut sich was in Sachen Einkommenschere: Dax-Vorstände verdienen weniger, aber immer noch 49-mal soviel wie ihre Mitarbeiter. Also jetzt nicht so viel, aber immerhin.

Alles was 20 mal mehr ist, ist übrigens für dass Unternehmen ungesund, verschafft aber den Chefs eine neue Jacht.

Related Articles

Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl