Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Top-Manager verdienen weniger, aber immer noch viel zu viel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Top-Manager verdienen weniger, aber immer...

Es tut sich was in Sachen Einkommenschere: Dax-Vorstände verdienen weniger, aber immer noch 49-mal soviel wie ihre Mitarbeiter. Also jetzt nicht so viel, aber immerhin.

Alles was 20 mal mehr ist, ist übrigens für dass Unternehmen ungesund, verschafft aber den Chefs eine neue Jacht.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl