Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windkraft kommt nicht in Schwung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windkraft kommt nicht in Schwung

Für die Energiewende sollen deutlich mehr Windräder in Deutschland gebaut werden: Windkraftanlagen-Ausbau kommt nicht recht in Schwung. Dafür ging doch erst ein neues Kohlekraftwerk an den Start.

Die Politik hat das mit der Dringlichkeit noch nicht so ganz begriffen – wie es scheint. Da will man lieber ein paar Jahre mit traditioneller Technik noch Gewinne einfahren

Related Articles

Microsoft bennent Mediendienste um
Medienwelt

Microsoft bennent Mediendienste um

Wie Microsoft mitteilt, wird aus dem Musikdienst Xbox Music in „Groove“ umbenennen, Xbox Video bekommt den Namen „Movies & TV“: Aus Xbox Music wird...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl