Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windkraft kommt nicht in Schwung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windkraft kommt nicht in Schwung

Für die Energiewende sollen deutlich mehr Windräder in Deutschland gebaut werden: Windkraftanlagen-Ausbau kommt nicht recht in Schwung. Dafür ging doch erst ein neues Kohlekraftwerk an den Start.

Die Politik hat das mit der Dringlichkeit noch nicht so ganz begriffen – wie es scheint. Da will man lieber ein paar Jahre mit traditioneller Technik noch Gewinne einfahren

Related Articles

CDU läuft Amok im Neuland
Politikwelt

CDU läuft Amok im Neuland

Da werden in einer sehr zweifelhaften App der CDU Sicherheitslücken gefunden und gemeldet, schon droht die CDU mit Anzeige: Berliner LKA ermittelt gegen IT-Expertin, die...

Posted on by Frank Stohl
BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl