Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windkraft kommt nicht in Schwung


Frank Stohl
@frankstohl
Windkraft kommt nicht in Schwung

Für die Energiewende sollen deutlich mehr Windräder in Deutschland gebaut werden: Windkraftanlagen-Ausbau kommt nicht recht in Schwung. Dafür ging doch erst ein neues Kohlekraftwerk an den Start.

Die Politik hat das mit der Dringlichkeit noch nicht so ganz begriffen – wie es scheint. Da will man lieber ein paar Jahre mit traditioneller Technik noch Gewinne einfahren

Related Articles

Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl