Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Cortana am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Cortana am Ende?

Der erste Assistent der aufgibt: Microsoft packt Cortana in die Nische. irgendwie setzte sich der Assistent von Microsoft nicht durch. Auch Samsung hat ja seine Bixby aufgegeben: Samsung erwägt Ersatz von Bixby durch Google Assistant.

Nun gibt es also noch das Platzhirsch Amazon Alexa, Google Home und Apple Siri. Mal schauen ob da einer noch aufgibt.

Related Articles

Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl
Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?
Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum...

Posted on by Frank Stohl