Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Cortana am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Cortana am Ende?

Der erste Assistent der aufgibt: Microsoft packt Cortana in die Nische. irgendwie setzte sich der Assistent von Microsoft nicht durch. Auch Samsung hat ja seine Bixby aufgegeben: Samsung erwägt Ersatz von Bixby durch Google Assistant.

Nun gibt es also noch das Platzhirsch Amazon Alexa, Google Home und Apple Siri. Mal schauen ob da einer noch aufgibt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Disney und das kabellose Laden

Disneys Forschungsabteilung hat eine neue Form von kabellosem Laden vorgestellt, welche für Menschen und Tiere ungefährlich sein soll: Entferntes kabelloses Laden – Disney...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl