Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Cortana am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Cortana am Ende?

Der erste Assistent der aufgibt: Microsoft packt Cortana in die Nische. irgendwie setzte sich der Assistent von Microsoft nicht durch. Auch Samsung hat ja seine Bixby aufgegeben: Samsung erwägt Ersatz von Bixby durch Google Assistant.

Nun gibt es also noch das Platzhirsch Amazon Alexa, Google Home und Apple Siri. Mal schauen ob da einer noch aufgibt.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl