Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona zwingt Wirtschaft in die Knie


Frank Stohl
@frankstohl
Corona zwingt Wirtschaft in die Knie

Deutschlands Wirtschaft ist wegen der Corona-Krise im zweiten Quartal dramatisch eingebrochen: Historisches Ausmaß: Deutsche Wirtschaft bricht in Corona-Krise ein. Oh nein, wo doch die Börse schon wieder auf Gewinn ausgelegt ist. Das könnte eine blöde Delle hinterlassen.

Das Bruttoinlandsprodukt schrumpfte im zweiten Quartal gegenüber dem Vorquartal um 10,1 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden in einer ersten Schätzung mitteilte.

Na dann mal schauen, wie viel es wird.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer

Massenweise treten Kirchenmitglieder derzeit aus, nach F.A.Z.-Informationen sind die Zahlen im Vergleich zur Vorjahr teilweise um mehr als 50 Prozent gestiegen: Zahl der...

Posted on by Frank Stohl