Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philipp Amthor wird nicht zerstört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Philipp Amthor wird nicht zerstört

Das Verfahren gegen den CDU-Politiker Philipp Amthor wurde ohne Ermittlungen eingestellt: Verfahren gegen Amthor eingestellt. Denn eigentlich war ja nichts – irgendwie.

Auf der anderen Seite ist es nicht schon Korruption, wenn man nur den Anschein erweckt? Man wollte also eher nicht ermitteln, den Anschein erweckte die Sache auf jeden Fall.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute gibt es ja ab 22:15 Uhr im ZDF eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ – quasi Qualitätsfernsehen. Max Uthoff und Claus von Wagner mit den Gästen Sarah...

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl