Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philipp Amthor wird nicht zerstört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Philipp Amthor wird nicht zerstört

Das Verfahren gegen den CDU-Politiker Philipp Amthor wurde ohne Ermittlungen eingestellt: Verfahren gegen Amthor eingestellt. Denn eigentlich war ja nichts – irgendwie.

Auf der anderen Seite ist es nicht schon Korruption, wenn man nur den Anschein erweckt? Man wollte also eher nicht ermitteln, den Anschein erweckte die Sache auf jeden Fall.

Related Articles

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl