Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Breitbandverbindung zu langsam ist


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Breitbandverbindung zu langsam ist

Für Zugangsanbieter, die wiederholt nicht die vereinbarte Datenübertragungsrate liefern, sollen empfindlich bestraft werden: Grüne fordern hohe Strafen für Provider. Nun, okay.

Wer derzeit ein VDSL 50 MBit/Sekunde bestellt, der bekommt laut Vertrag nicht genau 50 MBit/s, sondern bis zu 50 MBit/s – angefangen bei 26 MBit/s. Denn der Vertrag darunter geht bis 25 MBit/s.

Dieses „bis zu“ soll nun deutlich öfters erreicht werden, sonst gibt es Bußgelder bis zu 4 Prozent des Umsatzes.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?

Gemeinsam mit iOS 10 hat Apple auch iMessage ein großes Update spendiert, mit einem jüngst veröffentlichten Patent geht Apple aber noch einmal einen Schritt weiter und bindet den...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen:

Posted on by Frank Stohl