Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Magie von Microchips


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der Magie von Microchips

Also die Gerüchte, dass 5G-Masten im Menschen Covid-19 auslösen soll, hält sich hartnäckig. Nun gibt es sogar ein Video, wie ein Techniker eine Platine mit Covid-19-Microchip an einem Funkmasten installiert: Techniker installiert COVID-19 Modul an 5G-Mast?

Bullshit or not?

Also es ist natürlich Bullshit. Denn wie Mimikama rausfand, handelt es sich um eine Platine eines sehr alten SAT-Receivers mit SCART-Anschluß bei der der Antennen-Chip mit Covid-19 beschriftet wurde.

Die Magie von Microchips

Also egal bei welcher Verschwörungsmeinung haben Microchips ungeahnte Möglichkeiten. Bei den Chemtrails fallen sie vom Himmel und landen im Kopf um uns zu manipulieren. Grandios. Wer schon mal einen Stecker an einer Platine nicht ganz korrekt eingesteckt hat, stellt fest, da geht gar nichts. Aber vom Himmel fallen und durch die Schädeldecke an die richtige Stelle und dann noch erfolgreich Manipulieren.

Bei den Impfgegner geht es mit den Chips direkter. Die Chips sind in der Spritze mit dem Auge nicht zu sehen, kommen in die Blutbahn und machen dann, ja was eigentlich? Vor allem wie? So ganz kompakt gebaut.

Aber was macht nun der Covid-19-Chip auf der Platine? Frequenzen erzeugen die Viren im Menschen entstehen lassen, die dann, ja was denn? Zum Töten taugt der Virus nicht so richtig, der ist wie eine Pistole bei der nur jede 1000 Schuß klappt.

Aber egal, ein Chip kann so klein sein, dass man ihn nicht sieht. Hat dabei mega integrierte Technik mit unendlich Energie, die er braucht um aus jeder Blutbahn überall hin zu funken. Dann kann er noch neuronal das Gehirn beeinflussen.

Dies alles kann man nur einer Technik andichten, wenn man sie so garnicht verstanden hat. Also nicht nachbauen wie beim Cargo-Kult, sondern die Funktionen nachdichten.

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl