Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Magie von Microchips


Frank Stohl
@frankstohl
Von der Magie von Microchips

Also die Gerüchte, dass 5G-Masten im Menschen Covid-19 auslösen soll, hält sich hartnäckig. Nun gibt es sogar ein Video, wie ein Techniker eine Platine mit Covid-19-Microchip an einem Funkmasten installiert: Techniker installiert COVID-19 Modul an 5G-Mast?

Bullshit or not?

Also es ist natürlich Bullshit. Denn wie Mimikama rausfand, handelt es sich um eine Platine eines sehr alten SAT-Receivers mit SCART-Anschluß bei der der Antennen-Chip mit Covid-19 beschriftet wurde.

Die Magie von Microchips

Also egal bei welcher Verschwörungsmeinung haben Microchips ungeahnte Möglichkeiten. Bei den Chemtrails fallen sie vom Himmel und landen im Kopf um uns zu manipulieren. Grandios. Wer schon mal einen Stecker an einer Platine nicht ganz korrekt eingesteckt hat, stellt fest, da geht gar nichts. Aber vom Himmel fallen und durch die Schädeldecke an die richtige Stelle und dann noch erfolgreich Manipulieren.

Bei den Impfgegner geht es mit den Chips direkter. Die Chips sind in der Spritze mit dem Auge nicht zu sehen, kommen in die Blutbahn und machen dann, ja was eigentlich? Vor allem wie? So ganz kompakt gebaut.

Aber was macht nun der Covid-19-Chip auf der Platine? Frequenzen erzeugen die Viren im Menschen entstehen lassen, die dann, ja was denn? Zum Töten taugt der Virus nicht so richtig, der ist wie eine Pistole bei der nur jede 1000 Schuß klappt.

Aber egal, ein Chip kann so klein sein, dass man ihn nicht sieht. Hat dabei mega integrierte Technik mit unendlich Energie, die er braucht um aus jeder Blutbahn überall hin zu funken. Dann kann er noch neuronal das Gehirn beeinflussen.

Dies alles kann man nur einer Technik andichten, wenn man sie so garnicht verstanden hat. Also nicht nachbauen wie beim Cargo-Kult, sondern die Funktionen nachdichten.

Related Articles

Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mobilfunkgeneration 5G hat ein Logo

Bis 2020 soll 5G, der Nachfolger von LTE, marktreif sein und mit Datenraten von bis zu 10 Gbit/s dienen können: Der LTE-Nachfolger bekommt ein Logo. Nun, ein Logo halt....

Posted on by Frank Stohl