Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Sender ZeeOne stellt Betrieb ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Sender ZeeOne stellt Betrieb ein

Das war dann wohl mit deutschen Bollywood-Filmen auf einem Sender: Bollywood-Sender Zee One stellt den Betrieb ein. Es leben wohl zu wenig Fans der kritisch musikalischen Filme – das muss man mögen.

Eigentlich sollte es schon länger für ZeeOne als Streaming-Dienst weiter gehen, doch da ergab sich bisher noch nichts.

Unter anderem sollte eine bis heute nicht realisierte Streamingplattform gestartet werden. Die damaligen Maßnahmen wurden vor allem in Angriff genommen, weil eine in Auftrag gegebene Prüfung Deutschland als drittwichtigsten Markt für Bollywood-Inhalte ausgemacht hat.

Das klappte dann wohl alles doch nicht so.

Related Articles

Der Klügere kippt nach
Fernsehwelt

Der Klügere kippt nach

Nur noch Schrott bekomme er angeboten, erzählt Hugo Egon Balder: „Die Kreativität ist auf der Strecke geblieben“. Wir sind hingegen auf die zweite Staffel „Der Klügere kippt...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffel 7
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7

Heute geht „The Walking Dead“ in die 7. Staffel und wir wollen endlich wissen, wen da Negan eine mit Lucil verpasst hat.

Posted on by Frank Stohl