Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Sender ZeeOne stellt Betrieb ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Sender ZeeOne stellt Betrieb ein

Das war dann wohl mit deutschen Bollywood-Filmen auf einem Sender: Bollywood-Sender Zee One stellt den Betrieb ein. Es leben wohl zu wenig Fans der kritisch musikalischen Filme – das muss man mögen.

Eigentlich sollte es schon länger für ZeeOne als Streaming-Dienst weiter gehen, doch da ergab sich bisher noch nichts.

Unter anderem sollte eine bis heute nicht realisierte Streamingplattform gestartet werden. Die damaligen Maßnahmen wurden vor allem in Angriff genommen, weil eine in Auftrag gegebene Prüfung Deutschland als drittwichtigsten Markt für Bollywood-Inhalte ausgemacht hat.

Das klappte dann wohl alles doch nicht so.

Related Articles

Amazon mit Pastewka-Details
Fernsehwelt

Amazon mit Pastewka-Details

Nachdem die Serie „Pastewka“ bei Sat.1 keine Fortsetzung fand, kündigte im Februar Amazon an, neue Folgen zu produzieren: Amazon nennt erste Details zu...

Posted on by Frank Stohl
Westworld Staffel 3 kommt erst 2020
Fernsehwelt

Westworld Staffel 3 kommt erst 2020

Der HBO-Serienhit ist mit der 2. Staffel nach einem spektakulären Finale zu Ende gegangen: Serienhit geht frühstens im Jahr 2020 mit der 3. Staffel weiter. Oh, aber wenn die...

Posted on by Frank Stohl